Sie befinden sich hier:

Aus Liebe zur Umwelt

Frick Qualitätshaus setz maßgebliche Akzente für individuelles, innovatives und kreatives Bauen mit hohem Qualitätsanspruch. Als innovatives Unternehmen haben wir es uns zum erklärten Ziel gemacht unsere Frick Qualitätshäuser durch Ideenreichtum, gestalterische Vielfalt und technischer Kompetenz stetig weiter zu entwickeln und  neue Impulse zu setzen, um unseren Kunden ein Haus anbieten zu können welches keine Wünsche mehr offen lässt.

Wir von der Firma Frick zeichnen uns durch ein hohes Maß an Umweltbewusstsein aus. Wir legen großen Wert auf umweltverträgliche Energieversorgung zur Erhaltung unserer natürlichen Lebensgrundlagen. Aus Liebe zur Umwelt haben wir uns das Motto „ Sonne schafft Freiräume“ zu eigen gemacht und  im Jahr 2011 eine Photovoltaikanlage mit einer Fläche von über 800 qm installiert. Bereits seit Juni 2011 erzeugen wir unseren eigenen Strombedarf für die Hausproduktion und sind darüber hinaus in der Lage die erzeugte Energie zusätzlichen Stromhaushalten zur Verfügung zu stellen. Wir sind stolz darauf diesen ökologischen Schritt gegangen zu sein und damit einen wichtigen Beitrag zur Schonung unserer Umwelt zu leisten um kostbare Rohstoff Ressourcen zu erhalten.